Start




Ich bin Jahrgang 1972 und habe 2 erwachsene Kinder die teilweise auch schon ausgezogen sind.

In meiner Freizeit siede ich nicht nur  leidenschaftlich Seife (seit 2009), sondern verusche auch so viel wie möglich selber zu machen.
Ich nähe meine Kleider gerne selber, mache Eis und Nudeln, backe und koche gerne.
Seit einem Jahr backe ich mein Brot, das ausschließlich mit Sauerteig gemacht wird.
Ich kann nur jedem empfehlen es auch einmal zu probieren. Denn ich finde es gibt nichts besseres, als den Duft von selbst gebackenen knusprigem frischen Brot.

Außerdem fahre ich gerne mit meinem Mann Motorrad (aber nur als Sozia). Wir lieben es zu reisen. Die Nordischen Länder haben es uns besonders angetan. Allen voran Norwegen.


Auf diesem Blog werdet ihr genau diese Dinge finden. Denn hier geht es - wie in meiner Überschrift schon geschrieben steht - nicht nur um Seife, sondern um alles was mich so bewegt und interessiert.

Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und freue mich über jeden Besuch und netten Kommentar.
Herzlichst

Sylvie


Kommentare


Follow me