1/2020 - Angel Wings

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut in das Neue Jahr gekommen. Es ist  zwar schon fast der halbe Januar vorbei aber ich möchte euch trotzdem eine tolles und vor allem gesundes Jahr 2020 wünschen.

Den Auftakt ins Neue Jahr starte ich mit dieser Seife - Angel Wings.
Wir Seifensieder sind selten 100% zufrieden mit dem was wir machen, aber bei dieser Seife muss ich sagen habe ich überhaupt nichs auszusetzten.
Ich liebe diese Farbe und die Kompination mit Gold finde ich total klasse.
Dieses kommt durch die etwas transparente Seife sehr gut zur Geltung.
Den Duft habe ich bei Aztec in Amerika bestellt. Die Bestellung kam blitzschnell, von der Bestellung am 18.12.19 bis zur Lieferung am 23.12.19 verging nicht mal eine Woche  - und das vor Weihnachten.
Alle Düfte die ich bestellt habe (bis auf Einen) sind absolut Klasse.
Gestern kam ich nun endlich dazu den ersten Duft zu verseifen. Wie der Name der Seife schon vermuten lässt, handelt es sich um den Duft "Angel Wings"
Es ist ein zarter Duft, der nicht so dominant daherkommt eben wir ein Engelsflügel. Ich  habe die Seife mit 4% beduftet. Es hätte auch gerne ein bisschen mehr sein können. Aber sie riecht himmlisch.
Die Verarbeitung des Duftes war auch total unproblematisch. Ich hoffe nicht, dass er noch verfärbt, aber er ist auf jeden Fall zum Swirlen geeignet.
Ich habe mich ehrlich in diese Seife verliebt, und werde sie sicher noch in anderen Farben nachsieden.
Verseift wurde: Diestelöl (Ho), Kokosöl, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizinusöl
Duft: Angel Wings
Farben: Goldmica,  Shamrock Green




Kommentare

SeifenRuehrer

SeifenRuehrer
Follow me