3/2019 Fairy Dust

Heute habe ich von GF den Duft Pomegranate & Green Tea Verseift.

Ich wollte unbedingt auch einen bisschen Dekandenz in meiner Seife haben und habe deshalb versucht einen gold schimmernden Seifenleim hinzubekommen.
Der untere rosa Teil ist mit dem andickenden PÖ beduftet. Danach kommt ein Hauch einer Goldmica Ader und danach habe ich mit den Farben Candy ( UmU), Apple  (WEP) und Poldpulver (Behawe), Fairly Gold (WEP) und Sparkling Gold von (UmU)  jeweils 50gr. des Seifenleims eingefärbt.
Für das Gold hab ich sicher 1,5 - 2 Tl. insgesamt benutzt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich hoffe man sieht es auf den Fotos, aber in wirklichkeit glitzert das Gold wunderschön. Die Seife hatte eine heftige Gelphase man sieht es an den Glycerinflüssen. Die hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber nun ja ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
Evtl. muss ich bei Tageslich noch einmal einen Fotoversuch starten, damit das Gold besser hervorsticht, aber seht selbst.




Kommentare