3/2019 Fairy Dust

Heute habe ich von GF den Duft Pomegranate & Green Tea Verseift.

Ich wollte unbedingt auch einen bisschen Dekandenz in meiner Seife haben und habe deshalb versucht einen gold schimmernden Seifenleim hinzubekommen.
Der untere rosa Teil ist mit dem andickenden PÖ beduftet. Danach kommt ein Hauch einer Goldmica Ader und danach habe ich mit den Farben Candy ( UmU), Apple  (WEP) und Poldpulver (Behawe), Fairly Gold (WEP) und Sparkling Gold von (UmU)  jeweils 50gr. des Seifenleims eingefärbt.
Für das Gold hab ich sicher 1,5 - 2 Tl. insgesamt benutzt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich hoffe man sieht es auf den Fotos, aber in wirklichkeit glitzert das Gold wunderschön. Die Seife hatte eine heftige Gelphase man sieht es an den Glycerinflüssen. Die hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber nun ja ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
Evtl. muss ich bei Tageslich noch einmal einen Fotoversuch starten, damit das Gold besser hervorsticht, aber seht selbst.




Kommentare

  1. Liebe Sylvie
    Ich bin schockverliebt in diese schöne Seife! Die Farben passen sehr schön zueinander und sie sieht so zart aus! Ganz wunderschön ist dir auch das Gold gelungen und natürlich auch die feine akkurate Linie.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      was für ein toller Besuch hier bei mir auf meinem Blog. Darüber freu ich über die Maßen.
      Und natülich auch auch, dass dir meine Seife mit den feinen Streifen und dem Gold auch so gut gefällt. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dir ein schönes Wochenende.
      lg
      Sylvie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Follow me