2/2019 Avocado Gesichtsseife

Am 01. Februar hab ich mal wieder eine Seife gemacht
Und zwar eine für mich ganz alleine.
Meine Gesichtsseife geht langsam zur Neige und so konnte ich mal wieder eine Avocadoseife machen.
Ich liebe Avocado in Seife. Denn ihre Pflege und der Schaum sind unglaublich wohltuend.
In dieser Seife habe ich 50 % Avocado verseift. Außerdem fanden sich noch Babassu, Mandelöl und Kakaobutter in dieser Seife wieder.
Zum ersten Mal habe ich 1 Tl Natriumlactat in die Fette gegeben.
Sie ließ sich wunderbar ausformen. Ob dies am NL gelegen hat, kann ich nicht sagen.
Aber ich bin sehr gespannt wie sich dieses auf die Seife auswirkt.
Normalerweise sind meine Avocadoseifen grün. Dieses Mal wollte ich mal was anders.
Sie kommt in schwarz-weiß daher was mir sehr gut gefällt.



Kommentare