1/2019 - Ziegenmilchseife

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet.
Ich hab mir über den Jahreswechsel leider eine schlimme Erkältung zugezogen, die mir immer noch nachhängt und einfach nicht abklingen möchte. Trotzdem hab ich es geschafft mein Seifenjahr zu eröffnen.
Meine Ziegenmilchseife "Luxus" ist so gut angkommen, dass davon nichts mehr übrig ist.
Und so habe ich vor zwei Tagen für Nachschub gesorgt.
Dieses Mal habe ich die Seife mit Pink Grapefruit von GF beduftet und versucht in der Seife  den Farbton einer pinken Grapefruit einzufangen.
Das ist mir auch gut gelungen. Leider sieht es auf den Fotos her nach Fleischwurst aus.
Das Rezept ist dieses Mal ein anderes und ich muss es erst noch Testen ob es meinen Ansprüchen genügt.
Verseift hab ich dieses Mal:
Kokosöl,
Distelöl HO
Reiskeimöl,
Olivenöl,
Kakaobutter
Jojobaöl.
Außerdem hab ich noch 2 ZS in der Seife.
Der Duft ist schon mal sehr lecker. Ich hoffe er hält sich auch gut.





Kommentare


Follow me