9/2018 Traumschaum von Mini

Ende Mai ist diese Seife entstanden. Das Rezept habe ich von verseift.at.

Es ist das Traumschaum - Rezept. Und es hält was es verspricht. Eine traumhafte Seife mit einem tollen schmusigen Schaum, der die Hände sehr pflegt.
Beduftet ist sie mit Yuzzu von den Verseifern.
In dieser Seife hatte ich meine letzten Reste meines Duftes verarbeitet.
Zwischenzeitlich hat es aber eine Sammelbestellung gegeben und ich habe bereits wieder Nachschub zu Hause.






Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Feine Seife mit feinem Muster und tolle Fotos - was will man mehr? Perfekt!!! ♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich freu mich sehr, dass Du bei mir vorbeischaust.
      Und noch mehr, dass Dir meine Seife gefällt. Die Farben gefallen mir bei dieser Seife sehr gut. Und da ich sie mit meinem Lieblingsduft Yuzu (Verseifer) beduftet habe, könnte ich dauernd daran schnuppern. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen